Auf dieser Seite findet Ihr zeitweise ältere Jungtiere oder Kastraten, die noch ein schönes zu Hause suchen.
Gerade bei diesen Tieren sind wir bemüht die passenden Zweibeiner zu finden. Da sie schon länger bei uns leben, kennen wir ihren Charakter, ihre Vorlieben und Abneigungen sehr genau. Wir möchten, daß das Zusammenleben zwischen Mensch und Katze harmonisch verläuft. Deshalb habt bitte Verständnis dafür, wenn wir sehr genau schauen, ob Ihr dem jeweiligen Kätzchen das passende zu Hause bieten könnt. Babys sind in dieser Hinsicht noch offener und flexibler, sie wachsen in ihr neues zu Hause hinein. Ein älteres Tier hat da schon öfter Probleme und deshalb sollte alles schon zusammenpassen.

JeggellandCats Jerry

geb.: 10.02.2006

Farbe: red-tabby/cl.

Vater: Gr.Ch.Int. Jeggelland Cats D.J. Lucky
Mutter: Jeggelland Cats Beauty Girl

Bilder

Unser Jerry sucht noch ein ganz liebes neues zu Hause. Er ist ein ganz lieber, ausgeglichener Junge, der sich auch ganz prima mit anderen Samtpfoten verträgt. Wir wünschen uns für unseren süßen Jungen ein ganz liebes zu Hause mit jeder Menge Streicheleinheiten.


zurück