Unsere Kastraten

Classic Cat's Anastasia
(Kastrat)

geb.: 31.03.1998

Farbe: black-torbie/cl.

Vater: Anthony von der Arneburg
Mutter: Cherry-Lee of Harlecat's Dream

Bilder

Anna war unsere erste Katze und somit die Urmutter unserer Zucht. Als junge Katze war sie ein richtiger kleiner Tiger, mittlerweile ist sie doch wesentlich ruhiger geworden. Ja mit den Jahren wird man eben gesetzter und lächelt über die Kapriolen der jungen Damen. Trotzdem hat unsere Anna ihre Stellung in der Gruppe bewahrt. Unsere Süße wird natürlich bis zu ihrem Ende, das hoffentlich noch in ganz weiter Ferne liegt, bei uns bleiben.

KaleninAslani Elisha
(Kastrat)

geb.: 02.05.2004

Farbe: blue-white

Vater: Azrael of Moose Point
Mutter: Red Queen's Ella-Elisha

Bilder

Elisha ist eine ganz liebe und verschmuste Katze. Wir haben uns entschlossen sie aus der Zucht zu nehmen, da ihr Ihre Menschen immer wichtiger waren, als ihre Babys. Auch hat ihr Nachwuchs nicht immer unseren Wünschen entsprochen. Nun kann sie das tun, was sie sowieso am liebsten mag, kuscheln und schmusen, und keine lästigen Pflichten mehr mit Kindern.

 

 


 


zurück